Dr.-Johannes-Ripken-freigestellt.png

Dr. Johannes Ripken

Speaker & Coach für identitätsorientiertes

Business Networking

Wie du in 6 Monaten dein ideales Business Netzwerk für deine perfekt zu dir passende berufliche Zukunft aufbaust! 

 

Bist du in den finalen Zügen deines Studiums oder bereits mitten im Berufsleben und hast noch nicht den perfekten Job, deine Berufung gefunden? Lass uns gemeinsam die passenden Antworten finden und schneller zum besten Ergebnis kommen!

Durch meine spezialisierte Kombination aus Identitätsorientierung, Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau eines starken Netzwerkes und wertvoller Geschäftsbeziehungen helfe ich dir dein Ziel zu erreichen!

Über Dr. Johannes Ripken
Speaker

Über 10 Jahre als passionierter Speaker auf Business Konferenzen und Events

Experte

Regelmäßig aktiv als Dozent, Trainer, Supervisor und Coach

Gründer

Webbasierte Anwendung für geschäftliche Beziehungspflege. Business Networking Master Class.

Weshalb geschäftliche
Beziehungspflege wichtig ist

 

Business Networking und geschäftliche Beziehungspflege ist nicht nur essentiell für den Geschäftserfolg, sondern unterstützt das eigene Wohlbefinden, die Qualität von Kooperationen und die kontinuierliche Erweiterung des eigenen Horizontes.

Der Geschäftserfolg ist größer, wenn du bei wichtigen Kontakten "top of mind" bist und weiterempfohlen wirst.

Das Leben ist schöner, wenn du mit Menschen und gegenseitiger Wertschätzung zusammenarbeitest.

Die Kreativität und Innovationskraft ist stärker, wenn du dich kontinuierlich mit anderen Menschen austauschst. 

Egal, ob als Speaker, als Experte in verschiedenen Funktionen oder als Gründer von tamanguu:

Ich möchte dieses Mindset in den Köpfen verankern und die Menschen im Business Networking und der geschäftlichen Beziehungspflege inspirieren, motivieren und begleiten. 

Speaker

Meine Expertise in Business Networking und geschäftlicher Beziehungspflege gebe ich als Speaker sowohl in kurzen Impulsen oder längeren Vorträgen oder Workshops weiter.

Referenzen

IHK Kompass (Kiel), Reeperbahn Festival (Hamburg), DiWiSH Networking Summit (Kiel), Sonic Visions (Luxemburg), Live at Heart (Örebro, Schweden), Most Wanted: Music (Berlin), c/o pop (Köln), verschiedene Unternehmens- und Hochschulveranstaltungen.

speaker.png
Experte

Ich werde regelmäßig als Dozent, Supervisor oder Berater engagiert, um meine Erfahrungen und mein Wissen zu den Themen Business Networking, geschäftliche Beziehungspflege und identitätsbasierte Entwicklung von Musikkünstlern weiter zu geben. Letzteres ist hier nennenswert, weil vieles aus dem Bereich ins Business Networking und geschäftliche Beziehungspflege einspielt.

Referenzen

Popakademie Baden-Württemberg (Mannheim), The University of West London (Großbritannien), Fresenius Hochschule (Hamburg), Macromedia Hochschule (Berlin) und mehr.

expert.png
Gründer

Als Gründer und Geschäftsführer von tamanguu habe ich mich in den letzten Jahren noch intensiver mit dem Thema Business Networking und geschäftliche Beziehungspflege beschäftigt als in den Praxisjahren davor. Ich habe mit zahlreichen Unternehmern, Selbständigen und Managern über ihre Herausforderungen, ihr Business Networking und ihren beruflichen Alltag gesprochen und Erkenntnisse für tamanguu und mein Schaffen daraus gezogen.

 

Ergebnisse

tamanguu Webanwendung als digitaler Assistent für Business Networking und geschäftliche Beziehungspflege, Business Networking Master Class als kostenfreie, email-basierte Weiterbildung, tamanguu Networking E-Book als Bonus zum Abschluss der Master Class.

founder.png
 
 
 
Für Fragen zum Coaching und Anfragen als Speaker kontaktiert mich hier:

Vielen Dank für deine Nachricht!

Ich werde mich so bald wie möglich melden.

Lass uns netzwerken!
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
Dr.-Johannes-Ripken-freigestellt_02.png